begegnungen gestalten

Die beste Strategie, wie du selbst bei schwierigen Mitarbeitern in der Gesprächsführung bleibst! 

Erfahre hier, wie du als Führungskraft dir NICHT die Gesprächsführung ABNEHMEN lässt.

Donnerstag, 31. Dezember 2020,  10:00 Uhr

Rainer Nollens

Business Coach und systemischer Berater


" Begegnungen gestalten, in Führung kommen und bleiben"


Jetzt ist die beste Zeit dafür, deine Führungsqualifikation zu verbessern, damit deiner Karriere nichts im Weg steht.

Die Anmeldefrist endet in:

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Im Live Training erfährst Du:

  • Welche 3 häufig gemachten Fehler verhindern, dass du deine Führungsrolle souvrän meistert. 
  • Mit welch einfacher Strategie du bei deinen Mitarbeitergesprächen immer wieder in die Führung von Gesprächen kommst und bleibst.
  • Wie du dein Team motivierst und wie du die gesetzten Teamziele erreichst.

Trage Dich hier ein und wahr Dir Deinen Platz in diesem Live-Webinar:

Haftungsausschluss: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die E-Mail mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenlosen Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für deine erfolgreiche Führungsrolle. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

__CONFIG_group_edit __ {"kcc80c5i": {"name": "Sternebewertung", "Singular": "- Sternebewertung% s"}, "kcc80igh": {"Name": "Text", "Singular": "- Text% s "}," kcc80n15 ": {" Name ":" Name & Beruf "," Singular ":" - Text% s "}," kcc80w39 ": {" Name ":" Testimonial Box "," Singular " ":" - Inhaltsfeld% s "}," kcc812mh ": {" Name ":" Hauptspalte "," Singular ":" - Spalte% s "}," kcc81bss ": {" Name ":" Haupt " Spalten "," Singular ":" - Spalten% s "}} __ CONFIG_group_edit__

Die sehr intensiven Gespräche mit einer Vielzahl von Inhalten fanden in ausgesprochen ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Herr Nollens verstand es sehr schnell auf Kernpunkte meiner Erwartungen einzugehen und diese detailliert in vielfaltigen Facetten zu betrachten. Erstaunlich war die Tatsache, dass ich in diesen Gesprächen durch ihn zu Antworten auf meine Fragen geführt wurde. Große Sympathie und Offenheit schätze und spürte ich unseren Terminen! Ich kann Herrn Nollens bestens empfehlen!

// Abteilungsleiter Produktion

Meine Erfahrungen mit Coaching brachten mich in meiner Position als Verkaufsleiter/Handel in Bezug auf Mitarbeiterführung sehr viel weiter. Ins Besonders, die Erkenntnis, was hat es mit mir persönlich zu tun, war der größte Profit beim Coaching. Ich konnte meine Führungskompetenz, mein strategisches Denken und Handeln verbessern aber auch die Kommunikations- und Konfliktfähigkeit steigern. Das Coaching stärkte mich persönlich in meinem Auftreten, ich konnte meine Führungsaufgaben wesentlich effizienter, sinnvoller und stressfreier im Daily Business erledigen.

// Verkaufsleiter Handel

Durch das Coaching bin ich wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich kann meine Mitarbeiter sehr gut anweisen, dadurch kann das Arbeitspensum gut bewältigt werden. Mir wurde meine Situation klar, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Ich werde jedem der in meiner Situation war ein Coaching bei Herrn Nollens empfehlen.

// IT-Führungskraft