"Ich kann das nicht mehr ertragen"

Stress im Berufsleben zerstört Beziehungen. Und kostet Tausenden Menschen jährlich ihre Gesundheit.

In meinem kostenlosen Online-Workshop erfährst du:

  • Wie einfach es ist, Stress zu reduzieren und eine ganz NEUE LEICHTIGKEIT in der Führungsrolle zu erreichen
  • Wie du eine Führungskraft wirst, die deine Mitarbeiter nie vergessen werden
  • Wie du deine Arbeitszeit effektiv auf 8 Stunden reduzieren kannstund trotzdem mehr schaffst; weil du besser, konzentrierter und ohne Tausend Zweifel arbeitest, die GEGEN DICH arbeiten
  • Wie du in Mitarbeitergesprächen ruhig und gelassen bleibst, auch dann, wenn dein Gegenüber laut und unfair wird

Deine Daten sind SSL-verschlüsselt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Dieser Workshop ist geeignet für:

Perfektionistinnen und Perfektionisten, die Angst haben, dass ihr ständiges Selbstzweifeln ihnen die Leistungsfähigkeit nimmt und für mehr Fehler sorgt. Die ihren Partner, sich selbst und ihren eigenen Körper nicht mehr durch permanenten Stress und ungesunde Bewältigungsstrategien belasten wollen. Die sich wünschen, einfach wieder in sich selbst, in ihrem Selbstbewusstsein, ihrer vollen Fähigkeit anzukommen und inneren Frieden und Freiheit zurückzugewinnen. Wenn das auf dich zutrifft, ist dieser kostenlose Workshop für dich geeignet.

Geschäftsführer

Abteilungsleiter

Projektmanager

Teamleiter

Das sagen meine Kunden

IT-Führungskraft

Durch das Coaching bin ich wesentlich ruhiger und ausgeglichener geworden. Ich kann meine Mitarbeiter sehr gut anweisen, dadurch kann das Arbeitspensum gut bewältigt werden. Mir wurde meine Situation klar, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Ich werde jedem der in meiner Situation war ein Coaching bei Herrn Nollens empfehlen.

Verkaufsleiter Handel

Meine Erfahrungen mit Coaching brachten mich in meiner Position als Verkaufsleiter/Handel in Bezug auf Mitarbeiterführung sehr viel weiter. Ins Besonders, die Erkenntnis, was hat es mit mir persönlich zu tun, war der größte Profit beim Coaching. Ich konnte meine Führungskompetenz, mein strategisches Denken und Handeln verbessern aber auch die Kommunikations- und Konfliktfähigkeit steigern. Das Coaching stärkte mich persönlich in meinem Auftreten, ich konnte meine Führungsaufgaben wesentlich effizienter, sinnvoller und stressfreier im Daily Business erledigen.

Abteilungsleiter Produktion

Die sehr intensiven Gespräche mit einer Vielzahl von Inhalten fanden in ausgesprochen ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Herr Nollens verstand es sehr schnell auf Kernpunkte meiner Erwartungen einzugehen und diese detailliert in vielfaltigen Facetten zu betrachten. Erstaunlich war die Tatsache, dass ich in diesen Gesprächen durch ihn zu Antworten auf meine Fragen geführt wurde. Große Sympathie und Offenheit schätze und spürte ich unseren Terminen! Ich kann Herrn Nollens bestens empfehlen!

Deine Daten sind SSL-verschlüsselt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

27

Jahre Erfahrung als Coach für Führungskräfte.

Über 2000 betreute Klienten.

100% Datensicherheit durch moderne SSL Verschlüsselung.

Hallo,

mein Name ist Rainer Nollens.

Ich helfe Führungskräften seit 27 Jahren, selbstbewusst in ihrer Führungsrolle anzukommen, Selbstzweifel abzubauen und Gelassenheit zu entwickeln. In meinem neuen Online-Workshop lernst du kostenlos, wie sich vermeidbare Stressoren abbauen lassen und wie man Widerstandsfähigkeit entwickelt, um in der eigenen Rolle weiter zu wachsen und neben der Arbeit noch ein Privatleben zu haben, das genießenswert ist. 


Ich freue mich auf deine Teilnahme.

Selbstsicher werden – und Stress abbauen

30,1% der deutschen Führungskräfte – das sind circa 1.000.000 Menschen – leiden unter starken Selbstzweifeln. 

Das sagt eine repräsentative Studie der Bertelsmann-Stiftung aus dem Jahr 2020. 

Wer ständig gegen sich arbeitet, an sich selbst und den eigenen Fähigkeiten zweifelt, sorgt für Stress und Überforderung.

Und im schlimmsten Fall begeht man aus Unkonzentriertheit, weil man sich überladen und furchtbar fühlt, wirklich die Fehler, vor denen man sich am meisten fürchtet. 

Aber: Wer es lernt, seine Gedanken zu sortieren, zu wissen, wann der Selbstzweifel-„Film“ beginnt und wo die Realität aufhört, bekommt das schnell und effektiv in den Griff. 

In dem kostenlosen Workshop erfährst du, wie das geht.

Deine Daten sind SSL-verschlüsselt und werden nicht an Dritte weitergegeben.