Führungskraft mit Persönlichkeit:

Wie du der Chef wirst, den deine Mitarbeiter nie vergessen werden!

Sichere dir einen Platz in meinem exklusiven Coaching und erfahre, ob du eine gute Führungskraft bist – und wie du eine herausragende Führungskraft werden kannst 

In 6 einfachen Schritten durchläufst du alle Entwicklungsphasen großartiger Führungskräfte und lernst, Stress an dir abperlen zu lassen wie Wasser von einem frisch-gewachsten Auto, Druck mit Gelassenheit standzuhalten und IMMER den Überblick zu bewahren, damit es dir aus dem tiefsten Inneren gut geht, du deinen Job genießen kannst und deine Karriere zum Selbstläufer wird.

Die Plätze sind begrenzt, weil ich jeden einzelnen Teilnehmer persönlich kennenlernen möchte, um zu beurteilen, ob ich dir helfen kann deine Ziele als Führungskraft zu erreichen

Erinnerst du dich noch an deinen grausamsten Chef? Auch er dachte vermutlich er sei doch eigentlich eine gute Führungskraft..

Doch in Wahrheit schaffen es nur die besten Führungskräfte, konstruktiv an ihren eigenen Baustellen zu arbeiten und so zum charismatischen und wertgeschätzten Leader zu werden.

Und nur herausragende Führungskräfte beziehen ihr eigenes Team mit ein; schöpfen aus dem Ideenreichtum ihrer Mitarbeiter, hören auf ihre Kritikpunkte und erschaffen gemeinsam etwas Großes… einen wahren Ort zum Wohlfühlen, an dem du und dein Team schließlich einen wichtigen Teil ihrer Lebenszeit verbringen.

Das ist eine Führungskraft, die Mitarbeiter nie vergessen.

Wie du das – auf einfachem, nachvollziehbaren Wege – wirst, erfährst du in dieser kostenlosen Coaching-Session: 

In unserem Strategiegespräch geht es um folgende Themen:

Spar dir 10 Jahre Lern- und Entwicklungszeit

Mit meinem Coaching wirst du in 6 Monaten die Schritte machen, für die du alleine 10, wenn nicht gar 15 oder 20 Jahre brauchen würdest (das denke ich mir nicht aus, sondern das sind die Aussagen meiner Teilnehmer).

Erreiche in einer viel kürzeren Zeit das Level von wirklichen Top-Managern, die nichts aus der Bahn wirft und die mit Leichtigkeit einen Karriereschritt nach dem anderen machen. 

Reduziere deine Arbeitszeit auf 8 Stunden pro Tag

Konsequent. Ohne, dass deshalb dein schlechtes Gewissen im Feierabend nachbohrt oder Dinge unerledigt liegen bleiben.

Du lernst im Coaching einfache Techniken, um 60%-70% des überflüssigen Arbeitspensums loszuwerden und deine Zeit viel effektiver zu nutzen. 

In wenigen Wochen stressfrei leben

Stress entsteht immer dann, wenn man die Herausforderung fürchtet.

Weil man denkt, ihr nicht gewachsen zu sein.

Wir arbeiten im Coaching an deinem Selbstwertgefühl, damit du IMMER genau weißt, was du tust und vermeidbare Stressoren restlos abbaust

Deine nächsten Schritte

Terminvereinbarung

Klick auf den Button und vereinbare unmittelbar einen persönlichen Termin zum “Vorgespräch” mit mir. Keine Sorge: Deine Daten sind SSL-verschlüsselt und werden nur von dir zu mir übertragen.

Das Vorgespräch

Das Vorgespräch dient uns beiden für ein persönliches Kennenlernen. Ich werde gemeinsam mit dir in diesem Vorgespräch herausfinden, auf welche Art und Weise ich dir am schnellsten und besten helfen kann. Sobald wir hier die Entscheidung getroffen haben, vereinbaren wir deinen Termin für das kostenlose Coaching.

Dein kostenloses Coaching

Wir treffen uns zu deinem vereinbarten Termin persönlich via Zoom. Die Dauer der Coaching-Einheit beträgt 60 Minuten. In diesen 60 Minuten werden wir die wichtigsten Schritte in deiner Entwicklung zu einer Führungskraft mit Persönlichkeit anregen und dein weiteres Entwicklungspotenzial besprechen. Garantiert wirst du mit einer ganzen Ladung neuer Impulse und Verwandlungen aus dem Gespräch gehen.

Über Rainer Nollens

Rainer Nollens

Coach für Führungskräfte

27 Jahre Erfahrung im Coaching von Führungskräften.
Über 5000 betreute Klienten, die ich gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern begleitet habe.
Vom großen Konzern, bis hin zum kleinen, mittelständischen Unternehmen...
Von der einzelnen Führungskraft, bis hin zu ganzen Abteilungen...

Jede Herausforderung, vor der du stehen kannst...
Jedes Problem, das dir begegnen kann...

Alles haben wir in den letzten 3 Jahrzehnten bereits gesehen, bearbeitet, aufgelöst, entwickelt.

Ich bin dein Coach, wenn du deine Persönlichkeit entwickeln willst.

Für ein erfülltes, glückliches und erfolgreiches Berufsleben.

Damit du der Chef oder die Chefin wirst, die deine Mitarbeiter nie vergessen werden.

Klick auf den Button und wir sehen uns in deinem kostenlosen Coaching. 

Praxisbeispiele

Beispiel #1

Ankommen in deiner Führungsposition

Du wünschst dir, endlich in dir und deiner Führungsposition anzukommen, dein ganzes Potenzial auszufüllen; dass dein Inneres, deine Gedanken und Emotionen endlich FÜR DICH arbeiten statt gegen dich und du die hohen Ziele erreichst, für die du dich eigentlich bestimmt fühlst.


Für – statt gegen dich arbeiten ist der Schlüssel, wenn man spürt, dass man eigentlich für eine Führungsrolle gemacht ist – aber schlicht gefühlt nicht in ihr ankommt. Wie du das änderst, das erfährst du in unserem Strategiegespräch.

Beispiel #2

Verschiedene Mitarbeitertypen

Jedes Unternehmen hat unterschiedlich viele Mitarbeiter, sowie unterschiedliche Mitarbeitertypen. Hierbei kann es unterschiedliche Erwartungen geben, die sich zudem noch regelmäßig verändern können.

Die damit häufig zu beobachteten Reaktionen, wie fehlende Teilnahme bei internen Veranstaltungen zeigen die noch nicht gelösten Konflikte im Team oder bei einzelnen MitarbeiterInnen.


Rollenklärung, ist die Basis für Effizienz, Motivation und Zielerreichung. Du wirst wissen, wie du dir über die Struktur A – Aufgabe, K – Kompetenz und V – Verantwortung einen guten Plan für deine Mitarbeiter entwickelst, der in Zukunft viele Fragen schon im Vorfeld klären und deinen Arbeitsalltag maßgeblich erleichtern wird.

Beispiel #3

Konfliktlösung

Die Bereichsleitung kam mit dem Konflikt, dass eine Mitarbeiterin immer extrem laut gegenüber den Kollegen wurde. Als dies dann auch bei Bereichsleitung passierte, kam sie mit der Frage nach dem, wie gehe ich damit um zu mir. Innerhalb der Situation hat die Führungskraft nicht mehr klar denken können und hat den respektlosen Umgang geschehen lassen. 


Du wirst lernen, wann du als Streitschlichterin oder Streitschlichter gefragt bist, und wann du einfach laufen lassen kannst und vielleicht sogar laufen lassen solltest. Das wird dir die Ruhe geben, nicht jedem kleinsten Konflikt gedanklich nachzuhängen und dich stattdessen auf das Vorwärts-kommen in deiner Entwicklung als Führungskraft zu konzentrieren.

Das sagen meine Kunden

Meine Erfahrungen mit Coaching brachten mich in meiner Position als Verkaufsleiter/Handel in Bezug auf Mitarbeiterführung sehr viel weiter. Ins Besonders, die Erkenntnis, was hat es mit mir persönlich zu tun, war der größte Profit beim Coaching. Ich konnte meine Führungskompetenz, mein strategisches Denken und Handeln verbessern aber auch die Kommunikations- und Konfliktfähigkeit steigern. Das Coaching stärkte mich persönlich in meinem Auftreten, ich konnte meine Führungsaufgaben wesentlich effizienter, sinnvoller und stressfreier im Daily Business erledigen.

Verkaufsleitung - Handel

Die sehr intensiven Gespräche mit einer Vielzahl von Inhalten fanden in ausgesprochen ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Herr Nollens verstand es sehr schnell auf Kernpunkte meiner Erwartungen einzugehen und diese detailliert in vielfaltigen Facetten zu betrachten. Erstaunlich war die Tatsache, dass ich in diesen Gesprächen durch ihn zu Antworten auf meine Fragen geführt wurde. Große Sympathie und Offenheit schätze und spürte ich unseren Terminen! Ich kann Herrn Nollens bestens empfehlen!

Abteilungsleitung - Produktion

Nie wieder den Partner mit den eigenen Sorgen belasten.
Nie wieder abends gestresst an die Arbeit denken, obwohl man schon 3 Stunden länger gearbeitet hat.

Werde in wenigen Monaten zu einer Führungskraft mit Persönlichkeit.

Die ihre Mitarbeiter inspiriert, vorangeht und ihre Ziele mit Leichtigkeit erreicht.

Klicke auf den Button und vereinbare dein kostenloses Coaching.

Welche Themen werden im kostenlosen Coaching behandelt?

Deine Themen. Deshalb habe ich die kleine Vorbesprechung vorgeschaltet, damit wir individuell arbeiten können.

Ich hasse Technik. Kann ich auch anders mit dir in Kontakt treten?

Ja, natürlich. Nutze bitte die folgende E-Mail-Adresse für deine Fragen: info@nollens.de, oder jemand aus meinem Team, antwortet dir so schnell wie möglich. Bequemer und einfacher ist allerdings die Terminvereinbarung über Calendly. Probiere es gerne mal aus. :-)

Wie lang geht das kostenlose Coaching?

Die kostenlose erste Coaching-Einheit beträgt 60 Minuten und wir werden individuell an deinen Themen arbeiten, die du vorher angegeben hast.