Coaching für Führungskräfte

Volles Potential im Team erreichen

Ich helfe Führungskräften zu felsenfester Selbstsicherheit, die dann auf das ganze Team abstrahlt und zu mehr Produktivität, Kreativität und Freude bei der Arbeit führt.

Baue ein Team von High-peformen auf

Führung ist DIE Schlüsselrolle, um Unternehmen und Teams zu entwickeln. Weg von gestressten Führungskräften, die an ihrem Perfektionismus ersticken und bereits den Spaß verloren hat – hin zu einem Team, das gelassen und energiegeladen tolle Ergebnisse liefert.

Erfolge durch das Führungskräfte Coaching

Bringe dein Führungskräfte Team zu neuen Höchstleistungen

Spare dir 10 Jahre Lern- und Entwicklungszeit

Erreiche in einer viel kürzeren Zeit das Level von wirklichen Top-Managern, die nichts aus der Bahn wirft und die mit Leichtigkeit einen Karriereschritt nach dem anderen machen. 

Reduziere deine Arbeitszeit auf 8 Stunden pro Tag

Konsequent. Ohne, dass deshalb dein schlechtes Gewissen im Feierabend nachbohrt oder Dinge unerledigt liegen bleiben.

In wenigen Wochen stressfrei leben

Stress entsteht immer dann, wenn man die Herausforderung fürchtet. Wir stärken dein Selbstwertgefühl, damit du immer weißt, was du tust und vermeidbare Stressoren restlos abbaust.

Hebe dein Team auf das nächste Level.

In einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, welche Maßnahmen für dich und dein Team die richtigen sind, um entspannt und zielgerichtet die gesetzten Ziele zu erreichen.

Entwicklung von Führungskräften

5 Gesichtspunkte, die wir für die Führungskräfteentwicklung für besonders wichtig halten:

Gesichtspunkt #1

Sie muss erstens genau auf die Ziele und die Kultur des Unternehmens zugeschnitten sein.

Gesichtspunkt #2

Sie muss zweitens auf die aktuellen Praxisfälle abzielen.

Gesichtspunkt #3

Drittens sollte sie die Stärken und Schwächen der einzelnen Führungskräfte spezifisch ansprechen und klare Lernfelder aufzeigen. Dabei stehen bei uns die Kompetenzen, vor allem in Konflikten professionell und sachbezogen zu kommunizieren im Vordergrund.

Gesichtspunkt #4

Und viertens sollte das Niveau der Führungskompetenzen aller Führungskräfte nach einem Training messbar verbessert und auf eine einheitliche Basis gestellt sein.

Gesichtspunkt #5

Und fünftens sollte die Freude an Führung und Leistung zugenommen haben.

So geht es weiter:

Schritt 1: Formular ausfüllen

Klicke hier auf der Seite auf einen der „Beratung vereinbaren“ Button und fülle das kurze Formular auf für ein Beratungsgespräch.

Schritt 2: Beratungsgespräch

In diesem Gespräch erfassen wir deine aktuelle Situation und prüfen, ob wir für eine Zusammenarbeit geeignet sind.

Schritt 3: Strategiegespräch

Gemeinsam erarbeiten wir eine individuelle Strategie und Lösung, die dich und dein Team entspannt zu deinen gewünschten Zielen bringt.

Häufig gestellte Fragen

Ja, auf jeden Fall. Was immer wieder zu hören ist: „Machen die da oben auch mit?“ Dies ist eine wichtige Komponente für die Team-, Gruppen- und Bereichsleiter. Es ist sehr

Wir lernen uns kennen und beurteilen in erster Linie, ob eine Zusammenarbeit zwischen uns funktionieren kann. Hierzu gehört auch, dass die angebotenen Lerneinheiten stimmig sind und eine Ergänzung der eigenen Entwicklung darstellen. Im weiteren Verlauf unseres Gesprächs befassen wir uns mit dem, was die Vermittlung der Themen für einen Nutzen bietet.

Nein. Wir starten mit einem unverbindlichen Kennenlernen.


Ein Team, das spielend leicht Ziele erreicht?

In einem unverbindlichen Gespräch finden wir heraus, welche Maßnahmen für dich und dein Team die richtigen sind, um entspannt und zielgerichtet die gesetzten Ziele zu erreichen.